Maderoterapia

Was ist Maderoterapia?

Perfekte Lösung gegen Fettdepots und Cellulite auf natürliche Art und Weise

Betroffene Stellen werden direkt mit Holzwerkzeugen (Nudelholz) massiert

Resultate sind nach den ersten paar Behandlungen sichtbar 

Lassen Sie die Massage ein Teil Ihrer Routine werden

Das Thema "Cellulite" ist immer aktuell in der weiblichen Bevölkerung. Man sagt, dass 90% der Frauen unter diesem Problem leiden. Ich bin mir sicher, dass keine Frau froh ist darüber, Cellulite zu haben, und dass die meisten nach einer Lösung suchen. Es gibt eine große Vielfalt an Lösungen und die effektivste darunter ist die Massage mit Nudelholz.

Manche vergleichen Cellulite mit der Oberfläche einer Orange. Es wäre jedoch besser sie mit einem schlecht verarbeiteten, verklumpten Teig zu vergleichen. Wenn Sie den Teig richtig gut auskneten, dann wird er glatt, nicht wahr? Den gleichen Effekt erwarten wir auf unserer Haut - nur bestehen wir nicht gerade aus Mehl. Kann die Nudelholz-Massage trotzdem helfen? Ja, sie kann, denn dieses Nudelholz ist besonders. Dessen spezielle Form ermöglicht es durch das Massieren der betroffenen Stellen die Cellulite-Bänder sofort zu lösen.

Ein, zwei Worte zur Ursache von Cellulite

Oft wird als Ursache von Cellulite das Übergewicht genannt. Fettleibigkeit und Cellulite gehen Hand in Hand, doch auch schlanke Menschen können sie haben.

Es ist die Fettschicht, welche sich unter der Haut zwischen den Bindegewebsfasern befindet, die zuständig für die Entstehung von Cellulite ist. Am häufigsten entsteht sie an den Oberschenkeln, Gesäß und Bauch, weil es da die meisten Fettpolster hat. Schlechte Lebensweise, d.h. vor allem schlechte Ernährung, Mangel an Bewegung und unzureichende Flüssigkeitszufuhr tragen zur Entstehung von Cellulite bei. Die genetische Veranlagung spielt ebenfalls eine große Rolle dabei.

Im Gegensatz zu den Männern, findet man bei Frauen im Bereich von Oberschenkel und Gesäß die meisten Fettzellen, aber auch eine viel dünnere Haut, unter welcher sich die Cellulite deutlich erkennbar macht.

Cellulite wäre vielleicht gar nicht so schlimm, wenn sich das ganze Fettgewebe unter der Haut gleichmäßig verteilen ließe, sodass es glatt bleibt. Genau dabei kann die Massage mit Nudelholz helfen.

Ist die Massage wirksam gegen Cellulite?

Diese Methode hilft, das Fettgewebe von der Haut zu trennen und es gleichmäßig zu verteilen, sodass die Cellulite weniger sichtbar wird. Die Behandlung wirkt direkt auf die Hautoberfläche und regt die Durchblutung an. Somit wird erreicht, dass die Haut straffer wird, mit mehr Nährstoffen aus dem Blut versorgt wird, aber auch dass über sie die in Form vom Cellulite eingeschlossenen Giftstoffe ausgeschieden werden.

Die Nudelholz-Massage ist eine Methode, welche das Lymphatische System anregt und deshalb ist es äußerst wichtig, dass man auf korrekter Weise, mit der richtigen Intensität und in der richtigen Richtung - diejenige des Lymphflusses - arbeitet. Aus diesem Grund ist der Bewegungsablauf jeweils von unten nach oben.

Was können Sie mit Maderoterapia erreichen?

Fettverbrennung
Körper und Geist Entspannen
Cellulite bekämpfen

Abnehmen
Stoffwechsel beschleunigen
Lymphsystem stimulieren

Kosten


1 Behandlung

Bauch, Beine, Po, Arme

70 Fr.

5 Behandlungen

Bauch, Beine, Po

300 Fr.

5 Behandlungen

Bauch, Beine, Po, Arme

350 Fr.

10 Behandlungen

Bauch, Beine, Po

580 Fr.

10 Behandlungen

Bauch, Beine, Po, Arme

630 Fr.

Kurs Maderoterapia

Nicht warten - jetzt starten!

Das wichtigste im überblick:

  • Vorkenntnisse - keine
  • Mitbringen bequeme Kleidung  und Gute Laune
  • Kurs dauert zwei tage von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr
  • Sie bekommen ein Set von 4 speziellen Holz-Walzen
  • Teilnahmebestätigung 

Alle weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter:  076 737 94 55